Zurück

 

Foto Martina

 

 

 

 

    

Martina Zehner

 

Kurzbiographie

Geboren 07.07.1961, nicht verheiratet, eine erwachsene Tochter

Seit 01.07.1983 bin ich als Arbeitnehmerin mit unterschiedlichen Aufgabenfeldern beschäftigt bei den Bundeswehrverwaltungen in Celle, Köln, München und jetzt in Bergen bei Celle.

Gewerkschaftsmitglied in der Gewerkschaft öffentlicher Dienst und Dienstleistungen (GÖD) wurde ich am 01.01.2010.

Mittlerweile bekleide ich in der GÖD folgende Ämter:

 

Zweite Stellvertretende Vorsitzende im Bezirksverband Harz-Heide

Kassenwartin im Regionalverband Küste

Schriftführerin im Bundesvorstand

 

Im Christlichen Gewerkschaftsbund (CGB) bin ich in folgenden Ämtern eingesetzt:

Schriftführerin im Landesverband Niedersachsen
Mitglied im Bundesvorstand

Außerdem bekleide ich folgende Ehrenämter:

Stellvertretendes Mitglied der Vertreterversammlung der DRV Braunschweig-Hannover.
Arbeitsrichterin beim Arbeitsgericht in Celle

In meiner verbleibenden Freizeit spiele ich Tenorhorn in unserer Schützenvereinskapelle - der einzigen "MU-Kapelle" Deutschlands.